Bündnis DeutschlandBürgermeisterwahl Hohe Börde

Der kommunalverwurzelte, zweifache Handwerksmeister Mario Laddey geht als Kandidat für Bündnis Deutschland in den Wahlkampf um das Bürgermeisteramt in der Gemeinde #HoheBörde.


Mario Laddey: „Ich freue mich auf den anstehenden Wahlkampf um das Bürgermeisteramt in meiner Heimat. Bisher konnte ich schon viele sehr positive Gespräche an Infoständen oder beim Verteilen meiner Kandidatenflyer führen. Aus meiner Sicht braucht die Gemeinde Kontinuität bei den anstehenden Aufgaben in der Zukunft. Dafür möchte ich mich für die Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Als Mitglied im Gemeinderat, Ortschaftsrat Eichenbarleben und als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich gerne zukünftig als Bürgermeister einbringen möchte.


Schon jetzt möchte ich mich bei den vielen Unterstützern und Helfern bedanken. So einen Wahlkampf kann man nur als Team meistern. Darum freue ich mich umso mehr, dass schon jetzt viele helfende Hände meine Kandidatur unterstützen und mir an vielen Stellen zur Seite stehen.“


Unter folgendem Link können Sie das Wahlprogramm unseres Kandidaten nachlesen: https://lsa.buendnis-deutschland.de/buergermeisterwahl