Bündnis Deutschland

Liebe Freunde und Unterstützer von Bündnis Deutschland,

Unsere Partei feiert Ihren ersten Geburtstag! 🎉

Es war ein ereignisreiches und spannendes Jahr für uns. Wir haben viel erreicht und viel gelernt. Wir haben uns als neue politische Kraft in Sachsen-Anhalt etabliert und viele Menschen für unsere Vision einer gerechten, demokratischen und vernunftorientierten Gesellschaft begeistert.

Wir haben einen Landesverband und einen Kreisverband Magdeburg/Hohe Börde gegründet und sind in vielen Regionen präsent und aktiv. Die nächsten Verbandsgründungen sind für das neue Jahr geplant.

Ein starkes Signal, dass wir eine ernstzunehmende Alternative sind.

Wir haben eine lebendige und vielfältige Parteikultur aufgebaut, die auf Basisdemokratie, Transparenz und Solidarität beruht.
Uns ist bewusst, dass wir noch viel vor uns haben und sind bereit, uns diesen Herausforderungen zu stellen. Wir
sind optimistisch, dass wir gemeinsam viel bewirken können.

Wir bieten euch eine Möglichkeit, euch einzubringen, mitzuentscheiden, mitzugestalten und mitzuverändern.

Wir sind Bündnis Deutschland!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, Bündnis Deutschland.